Baruti erweitert die Dienstleistungen

jetmir halimi

dlerweiterungIn den letzten Jahren haben wir festgestellt, dass der Bedarf unserer Kunden weitere Prozesse auszulagern, stark gestiegen ist. Darauf haben wir reagiert und möchten unseren Kunden ein noch stärkerer und kompetenter Partner sein.


Wir erweitern unsere Dienstleistungen und bieten nebst Call Center Services im In- und Outbound sowie in der Marktforschung, nun auch weitere Lösungen in folgenden Bereichen an:

  • Finanzwesen: Spesenabrechnung ,Lohnbuchhaltung, Finanzbuchhaltung usw.
Vorteile: Kosten für eine Inhouse Buchhaltung werden gespart, Sozialbeiträge entfallen, das Kerngeschäft wird stärker fokusiert, Flexibilität in Sprachen Infrastruktur und Kapazität wird ermöglicht.

  • IT- Sektor: Programmierung, System Engineering sowie Web-Development.
Vorteile: Reaktionsschnelle bei Notfällen, stetige Überwachung der Netzsysteme, flexible Einsatzzeiten sowie Zugang zu einem breitem Know-How.

  • Büroadministration; damit kann sich der Kunde gänzlich auf sein Kerngeschäft konzentrieren und bürosachliche Aufgaben unserem bzw. seinem Dedicated Mitarbeiter überlassen: Büroadministration, Kalenderführung, Datenbank Aktualisierung, Front-Support, telefonsiche Kundenbetreuung etc.
Ziel ist es, dass der Kunde verschiedene Prozesse zentralisieren kann und mit der gleichen Qualität und Komeptenz in allen Bereichen bedient wird. Dies steigert die Effizienz sowie Qualität der eigenen Arbeit, da er in anderen Aufgaben entlastet ist. Somit ergibt sich für unsere Partner die Flexibilität, sich der Marktsituation anzupassen und schnell auf Trends zu reagieren. Unsere Dienstleistungserweiterung ist ebenfalls eine Trend- Reaktion.