Inbound Call Center

Baruti > Dienstleistungen > Inbound Call Center

Die Anrufentgegennahme befasst eines unserer größten Dienstleistungsbereiche. Mit langjähirger Erfarhrung, können wir diesen Service in verschiedenen Sprachen offerieren. Wir bieten dadurch hervorragende Call Center Inbound Dienstleistungen an: Telefonischer Kundensupport, Telefonische Kundenbetreuung, Klassisches Telesekretariat, IT-Support (hervorragendes Telesekretariat für den Bereich IT), Beschwerdemanagement, Auftragsdienst, Customer Support und Customer Care. Diesen Service bieten wir in verschiedenen Sprachen an.

Telesekretariat

Das Telesekretariat ist ein umfassender und sehr persönlicher Auftragsdienst. Er eignet sich speziell für KMU’s und Unternehmen, die ihr Sekretariat entlasten möchten. Sämtliche Anrufe werden in Ihrem Firmennamen beantwortet. Immer wenn Sie gerade im Kundengespräch oder unterwegs sind, nimmt eine freundliche Mitarbeiterstimme Ihre Telefonanrufe in Ihrem Firmennamen entgegen. So können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokusieren. Wir notieren alle notwendigen Angaben wie Name, Rückrufnummer und Anliegen des Anrufers, können aber auch Termine für Sie vereinbaren. Anschliessend senden wir Ihnen auf Wunsch Notizen und weitere Informationen per E-Mail zu.

Unsere Kunden