Werte

Baruti > Uber uns > Werte

Unsere Führungsgrundsätze

Unser Anspruch ist eine werteorientierte Unternehmensführung, eine gelebte Wertschätzung unserer Kunden und Mitarbeiter, sowie eine klare, interne und externe Kommunikation.

Führungsgedanke intern:

  • Fehler der Mitarbeiter sind auch Fehler des Chefs
  • Fehler des Chefs sind Fehler des Chefs
  • Erfolge der Mitarbeiter gehören den Mitarbeitern

Unsere Kunden

Unter Berücksichtigung von ökonomischen, sozialen und organisatorischen Aspekten verbinden wir Prozesse und Humanressourcen zu einem sinnvollen Ganzen und bieten unseren Kunden so eine ganzheitliche Unterstützung und Betrachtungsweise.

Wir wollen unsere Kunden begeistern, mit hoher Qualität, einer ausgezeichneten Betreuung und einem Preis-Leistung-Verhältnis welches man in keinem anderen Nearshoring Land findet.

Unsere Mitarbeiter

“Our assets walk out of the door each evening. We have to make sure that they come back the next morning” (Narayana Murthy)

Diesen Satz nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn im Mittelpunkt unseres Erfolges steht jeder einzelne Mitarbeiter. Wir nehmen uns viel Zeit bei der Auswahl unserer Mitarbeiter, nur so können wir sicherstellen, die richtigen Mitarbeiter einzustellen und diese so lange wie möglich an uns zu binden. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von gegenseitigem Respekt und Vertrauen. Wir fördern unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und begleiten sie bei ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung.

Unsere Qualität

Wir beschäftigen ein junges und hochmotiviertes Team. Aufgewachsen im deutschsprachigen Raum, engagieren wir ausschliesslich Rückwanderer (Native-Speaker).Wir gehen keine Kompromisse bei der angestrebten Qualität ein.

Kontinuierliche Verbesserung

Wir sind bestrebt, die Anliegen unserer Kunden und Mitarbeiter möglichst rasch und unbürokratisch zu erledigen. Wir holen für die von uns erbrachten Leistungen regelmäßig Feedback von unseren Kunden und Mitarbeitern ein, um uns zu verbessern und unsere Dienstleistung kundengerechter gestalten zu können.

Unsere Kunden