Performance Steigerung durch Outsourcing
Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Unser Anliegen ist die Erreichung Ihrer Qualitätsziele im Kundendienst, mitwirken bei Ihren Wachstumszielen im Vertrieb sowie weiteren Belangen rund um das Thema Outsourcing. Wir unterstützen Sie von der Planung bis hin zur Umsetzung durch eine zeitnahe und effiziente Betreuung.
Im Vergleich zu Grossunternehmen gestaltet sich die Zusammenarbeit mit uns relativ unkompliziert: die Aufnahme neuer Tätigkeiten geht nicht über langwierige Prozesse sondern kann relativ schnell bestätigt und umgesetzt werden.
Bereits im Jahr 2011 erkannten die Gründer der Baruti AG das Potential der deutschsprachigen Bevölkerung im Kosovo und identifizierten damals die Hauptstadt Prishtina als atraktiven Standort für die Call-Center-Branche. Mit über 300 Mitarbeitern zählt Baruti heute zu den grössten Anbietern im Kosovo und trägt durch die Zusammenarbeit mit internationalen Unternehmen massgeblich zum Wissensaustausch im Land bei.
Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Unser Anliegen ist die Erreichung Ihrer Qualitätsziele im Kundendienst, mitwirken bei Ihren Wachstumszielen im Vertrieb sowie weiteren B...
Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Unser Anliegen ist die Erreichung Ihrer Qualitätsziele im Kundendienst, mitwirken bei Ihren Wachstumszielen im Vertrieb sowie weiteren Belangen rund um das Thema Outsourcing. Wir unterstützen Sie von der Planung bis hin zur Umsetzung durch eine zeitnahe und effiziente Betreuung.
Im Vergleich zu Grossunternehmen gestaltet sich die Zusammenarbeit mit uns relativ unkompliziert: die Aufnahme neuer Tätigkeiten geht nicht über langwierige Prozesse sondern kann relativ schnell bestätigt und umgesetzt werden.
Bereits im Jahr 2011 erkannten die Gründer der Baruti AG das Potential der deutschsprachigen Bevölkerung im Kosovo und identifizierten damals die Hauptstadt Prishtina als atraktiven Standort für die Call-Center-Branche. Mit über 300 Mitarbeitern zählt Baruti heute zu den grössten Anbietern im Kosovo und trägt durch die Zusammenarbeit mit internationalen Unternehmen massgeblich zum Wissensaustausch im Land bei.
Warum Sie sich für Baruti entscheiden sollten
Konzentration auf Ihr Kerngeschäft
- Baruti arbeitet nach einer koordinierten Implementierungsphase weitgehend autonom im Regelbetrieb.
- Wir unterstützen Sie von der Planung bis zur Umsetzung mit zeitnaher und effizienter Betreuung.
- Unsere Zusammenarbeit gestaltet sich unkompliziert und effektiv, ohne langwierige Prozesse.
- Baruti arbeitet nach einer koordinierten Implementierungsphase weitgehend autonom im Regelbetrieb.
- Wir unterstützen Sie von der Planung bis zur Umsetzung mit zeitnaher und effizienter Betreuung. <...
- Baruti arbeitet nach einer koordinierten Implementierungsphase weitgehend autonom im Regelbetrieb.
- Wir unterstützen Sie von der Planung bis zur Umsetzung mit zeitnaher und effizienter Betreuung.
- Unsere Zusammenarbeit gestaltet sich unkompliziert und effektiv, ohne langwierige Prozesse.
Optimierung der Servicequalität
- Bei Baruti haben Sie das letzte Wort: Sie entscheiden selbst, ob ein vorgeschlagener Mitarbeiter zu Ihrem Unternehmen passt. Nur bei uns wird Ihnen das Vetorecht bei der Personalwahl gegegeben.
- Unser Trainee-Programm gewährleistet, dass von Ihnen freigegebene Mitarbeiter durch das Baruti-Programm geschult werden.
- Wir dokumentieren Schulungen, um Wissensverlust zu verhindern
- Durch den Einsatz verschiedener Qualitätskontrollinstrumente verbessern wir kontinuierlich Ihre Servicequalität.
- Unsere Teamleiter sind aktiv in den Prozess eingebunden, um die fachliche Kompetenz zu gewährleisten.
- Bei Baruti haben Sie das letzte Wort: Sie entscheiden selbst, ob ein vorgeschlagener Mitarbeiter zu Ihrem Unternehmen passt. Nur bei uns wird Ihnen das Vetorecht bei der Personalwahl gegegeben.
- Unser Tr...
- Bei Baruti haben Sie das letzte Wort: Sie entscheiden selbst, ob ein vorgeschlagener Mitarbeiter zu Ihrem Unternehmen passt. Nur bei uns wird Ihnen das Vetorecht bei der Personalwahl gegegeben.
- Unser Trainee-Programm gewährleistet, dass von Ihnen freigegebene Mitarbeiter durch das Baruti-Programm geschult werden.
- Wir dokumentieren Schulungen, um Wissensverlust zu verhindern
- Durch den Einsatz verschiedener Qualitätskontrollinstrumente verbessern wir kontinuierlich Ihre Servicequalität.
- Unsere Teamleiter sind aktiv in den Prozess eingebunden, um die fachliche Kompetenz zu gewährleisten.
Kosteneinsparungen
- Wir übernehmen die Rekrutierung passender Mitarbeiter und ersparen Ihnen diesen arbeitsintensiven Prozess.
- Einschulung und Nachschulung der einzusetzender Mitarbeitenden übernehmen wir.
- Wir dokumentieren die Schulungen, um Einsatz zusätzlicher oder Ersatz bestehender Mitarbeiter eigenständig durchzuführen: Sie sparen bei Kapazitätsausbau und Fluktuation.
- Wir übernehmen die Rekrutierung passender Mitarbeiter und ersparen Ihnen diesen arbeitsintensiven Prozess.
- Einschulung und Nachschulung der einzusetzender Mitarbeitenden übernehmen wir.
- Wir d...
- Wir übernehmen die Rekrutierung passender Mitarbeiter und ersparen Ihnen diesen arbeitsintensiven Prozess.
- Einschulung und Nachschulung der einzusetzender Mitarbeitenden übernehmen wir.
- Wir dokumentieren die Schulungen, um Einsatz zusätzlicher oder Ersatz bestehender Mitarbeiter eigenständig durchzuführen: Sie sparen bei Kapazitätsausbau und Fluktuation.
Unsere massgeschneiderten Inbound-Lösungen
Als proaktiver Partner unterstützt Baruti Sie bei der kontinuierlichen Optimierung eingehender Kundengespräche in den Bereichen:
- Telefonischer und E-Mail-Kundensupport
- Professionelles Telesekretariat
- IT-Support für Ihre technischen Bedürfnisse
- Effektives Beschwerdemanagement
- Büroadministration, um Ihnen den Rücken freizuhalten
- Präzise Kalenderführung
- Sorgfältige Bearbeitung Ihrer Kundendatenbank
Erfahrung & Branchen Know-How
- Informationen zum Produktportfolio sowie Preisauskunft
- Mitteilung des Sendungsstatus von Brief und Warensendung
- Einleitung von Nachforschungen
- Beratung des Kunden bei Beschädigung der Lieferung oder Nichterhalten der Sendung
- Verständnisvolle Annahme von Reklamationen
- Lösungsfindung (z.B. erneute Prüfung des Sendungsstatus)
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- Durchführung von telefonischen Reise- und Flugbuchungen
- Versand und Abwicklung von Rechnungen und Reiseunterlagen
- Up- und Cross-Selling von Tourismus- und Versicherungsprodukten (z.B. Transfer, Mietwagen, Reiseschutzversicherung)
- Buchungsbestätigung & Reiseinformationen
- Allgemeine Informationen zu Flug, Unterkunft etc.
- Einreise- und Gepäckbestimmungen, Check-in Auskunft Rechnungserklärung- und Änderung
- Umbuchungen/Stornierung (Stornierungsabwendung)
- Prüfung und Einleiten von Erstattungsanfragen
- Kommunikation mit Reiseveranstaltern, Airlines und Hotels
- Datenabgleich und Anpassung von Kundendate
- Sonderanmeldungen (Haustier, Behindertenservice etc.)
- Sitzplatzreservierung für Kunden
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- Kundendienst
- Kundenrechnungen
- Datenmanagement
- E-mail Unterstützung
- Allgemeine Buchhaltungstätigkeiten
- Digitalisierung von Rechnungen
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- Bankdaten Anpassungen
- Änderungen von Wohnadressen
- Anpassungen bei Namensänderungen
- Auskunft zu Bearbeitungsdauer
- Information zu eingereichtem Schriftwechsel
- Informationen zu kurzfristigen Auslandreisekrankenversicherung
- Versand von Versicherungskarten
- Kundenportal und Kundenaplikations-Support
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- Angebote schreiben
- Annahme von Telefonaten und Weiterleitung an die zuständigen Personen
- Erstellen eines Zeitplans für den Kunden
- Report für Assessments vorbereiten und versenden
- Assessments auswerten
- Annahme von Telefonaten und Weiterleitung an die zuständigen Personen
- Kandidaten telefonisch und via E-Mail zu einem Interview einladen
- Termine via Outlook bestätigen
- Kunden im SAP erfassen und die Rechnungen erstellen
- MS-Teams Ordnerstruktur erstellen und pflegen
- Kandidatendossier vorbereiten
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- Telefonische Bestellannahme
- Beratung zum Produkt- und Dienstleistungsportfolio
- Up- und Cross-Selling von Zusatzprodukten- und Leistungen
- Information zu Zahlungsmethoden (CC, SEPA, Nachnahme etc.)
- Auskunft zu Preisen, Gewinnspielen, Öffnungszeiten der Filialen
- Information zur Lieferdauer, Lieferart, Zusteller und Lieferort
- Sendeauskunft und Lieferstatus (Track and Trace)
- Reklamation der Ware und Beschwerdemanagement
- Information zum Retouren Prozess (Paketshop, Zusteller Abholung)
- Berechnung von Rückerstattungsbeträgen und Einleitung des
Rückerstattungsprozesses - Aktualisierung von Kundendaten und Auskunft zum Kundenkonto
- Information zu datenschutzrechtlichen Bestimmungen (DSGVO)
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Unsere Back-Office Lösungen umfassen unter anderem nachfolgende Tätigkeiten:
- Auftragsabwicklung
- Ticketbearbeitung
- Buchhaltung
- Controlling
- Bestellwesen
- Datenpflege/ Wissenslogistik
- Effizientes Sekretariat
Erfahrung & Branchen Know-How
- Nahtlose Bestellabwicklung
- Nahtlose Bestellabwicklung
- Pünktlicher Rechnungsversand
- Schneller E-Mail-Support
- Effiziente Ticketbearbeitung
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- Reibungslose Flugbuchungen
- Flexible Stornierungen und Umbuchungen
- Verkaufsfördernde Zusatzleistungen
- Rasche Adress- und Namensänderungen
- Prompter Versand aller erforderlichen Unterlagen
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- Digitale Rechnungsbearbeitung
- Zuverlässiger Rechnungsversand
- Präzise Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Effiziente Gehaltsabrechnung
- Erstellung detaillierter Statistiken
- Professionelles Datenmanagement
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Erfahrung & Branchen Know-How
Als proaktiver Partner unterstützen wir Sie bei der Durchführung von telefonischen Befragungen (CATI). Wir liefern hochwertige telefonische Interviews in deutscher und englischer Sprache gemäss den aktuellen ESOMAR-Richtlinien.
Marktforschung: Unsere Expertise in telefonischen Interviews für deutsche & englische Marktforschungsinstitute umfasst die Bereiche:
- Sozialforschung
- Politik- und Wahlforschung
- Medienforschung
- Industriemarktforschung
- Finanzmarktforschung
- Konsumforschung
- Zufriedenheitsbefragung nach dem letzten Besuch
- Datenabgleich
- Terminvereinbarung für Folgebesuche
- Erfassung von Verbesserungsvorschlägen
- Ziel: Kundenpflege und Analyse
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- Meinungsumfragen zur Beliebtheit verschiedener Radiosender
- Erstkontakt mit potenziellen Teilnehmern
- Schwedenschlüssel
- Kategorisierung von Radikalverweigerern
- Ziel: Repräsentative Datenerhebung im Auftrag lokaler Radiosender
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- Meinungsumfragen zur Zufriedenheit mit bestehenden Dienstleistern
- Erfassung von Eigenschafts- und Dienstleisterzuordnungen
- Ziel: Erstellung eines repräsentativen Meinungsbildes
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